Alle Kundenbewertungen

4 Kundenbewertungen
5 / 5


Haus Frieda

Haus Frieda

Objektnummer: 231474

Mildstedter Str. 24
17449 Karlshagen


Alexandra Schmidt Vermieter / Vermittler:
Frau Schmidt

Kundenbewertungen

5 / 5
Familie / Mittleres Alter schrieb am 03.08.2021
Urlaub vom 18.07.2021 bis 24.07.2021

Wir haben mit unserem 3 jährigen Sohn ein paar wunderschöne Tage hier verbracht. Ein sehr nettes Vermieterehepaar. Die Ferienwohnung ist war top sauber! Modern und praktisch eingerichtet. Sehr zentral gelegen. Zum Strand oder zum Hafen sind es nur einige Gehminuten. Wir würden die Wohnung jederzeit wieder mieten.


5 / 5
Single / Senioren schrieb am 12.10.2017
Urlaub vom 10.09.2017 bis 19.09.2017

Eine kleine aber sehr feine Unterkunft. Mit viel Liebe zum Detail ausgestattet, sehr sauber, es hat an nichts gefehlt, sehr nette und aufmerksame Vermieter. Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt und werden es bei Bedarf wieder buchen. Mit gutem und ehrlichen Gewissen kann ich das Haus Frieda weiter empfehlen. Es liegt in einer sehr ruhig gelegenen Eigenheimsiedlung, Einkaufsmöglichkeiten sowie Strand und Hafen sind mit Fahrrad, Auto und zu Fuss in Kürze zu erreichen.


5 / 5
Familie / Mittleres Alter schrieb am 11.10.2016
Urlaub vom 10.07.2016 bis 16.07.2016

Eine kleine aber feine Unterkunft. Mit viel Liebe zum Detail ausgestattet, sehr sauber, sehr aufmerksame und freundliche Vermieter. Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt und werden es wieder buchen. Mit gutem und ehrlichen Gewissen kann ich das Haus Frieda weiter empfehlen. Es liegt für uns zentral, Hafen und Strand sind zu Fuß gut zu erreichen, sowie Einkaufsmöglichkeiten und UBB. Preis/ Leistung top. Wir freuen uns auf den nächsten Sommer.


5 / 5
Paar / Mittleres Alter schrieb am 29.07.2015
Urlaub vom 20.06.2015 bis 27.06.2015

nettes kleines Häuschen mit allem was man benötigt, alles sauber und gepflegt, nette Vermieter, ruhige Lage, TOP.