Alle Kundenbewertungen

1 Kundenbewertungen
5 / 5


Det gule Hus (****)

Det gule Hus (****)

Objektnummer: 233702

Uferweg 32
24376 Kappeln


Sabine Scherra Vermieter / Vermittler:
Frau Scherra

Kundenbewertungen

5 / 5
Gruppe / Mittleres Alter schrieb am 06.01.2016
Urlaub vom 29.12.2015 bis 02.01.2016

Wir waren mit einer Gruppe von acht Personen im Haupthaus und in der Einliegerwohnung. Die großzügigen Räumlichkeiten und die geschmachvolle und liebevolle Ausstattung haben zu einem sehr schönen Urlaub beigetragen. Der wundervolle Blick aus dem Fenster über Wiesen und Felder hat geradezu meditativen Charakter. Von dort aus konnten wir sowohl schöne Wanderungen in der Natur machen, als auch kulturelle Angebote wahrnehmen (in Flensbug und Schleswig). Wir haben uns rundum wohl gefühlt und freuen uns schon auf ein Wiederkommen!