Alle Kundenbewertungen

1 Kundenbewertungen
5 / 5


Fewo "Baltic Sea" Villa Heimkehr, teilw.Meerblick, 2 Fahr., WLAN

Fewo "Baltic Sea" Villa Heimkehr, teilw.Meerblick, 2 Fahr., WLAN

Objektnummer: 522571

Katharinenstraße 3
18586 Göhren


Katja Schulze Langenhorst Vermieter / Vermittler:
Frau Schulze Langenhorst

Kundenbewertungen

5 / 5
Familie / Mittleres Alter schrieb am 13.06.2017
Urlaub vom 11.05.2017 bis 18.05.2017

Alles war top! Angefangen von der Buchung bis zur Abreise! Freundlicher Empfang vor Ort, schöne noderne und gemütliche Einrichtung! Gute Betten! Kostenfrei Kinderreisebett und Hochstuhl für unsere Kleine! Spielzeug und Strandspielzeug für die Kinder! Praktisch war vor allem der faltbare Bollerwagen. So wurde uns das ständige Tragen der Kids erspart. Klappstühle und eine Liege für den Strand standen ebenfalls zur Verfügung, die wir leider aufgrund der Temperaturen nicht nutzen konnten. Gut war auch der zweite Fernseher im Schlafzimmer. Besonders schön waren die Sonnenuntergänge über dem Meer, die wir geschützt im Strandkorb und mit Decke auf dem Balkon, trotz kühleren Temperaturen genießen konnten! Vielen Dank es war sehr schön! Wir kommen bald wieder!