Alle Kundenbewertungen

4 Kundenbewertungen
5 / 5


HAUS HEIDEMÜLLER am Meer  "DOCK 1"

HAUS HEIDEMÜLLER am Meer "DOCK 1"

Objektnummer: 37316

Strandallee 95
23683 Scharbeutz


Stefan Schlepper Vermieter / Vermittler:
Herr Schlepper

Kundenbewertungen

5 / 5
Familie / Mittleres Alter schrieb am 11.06.2023
Urlaub vom 08.06.2023 bis 11.06.2023

Wir haben einen wunderbaren Kurzurlaub in einer tollen Wohnung verbracht. Tochter mit Mutter. (62 und 82) Als wir in die Wohnung kamen, waren wir sehr positiv angetan, praktisch und liebevoll eingerichtet; sehr sauber,. Strandnähe. Alleine die Bullaugen waren so interessant. Netter Vermieter, angemehme Atmosphäre. Es war ruhig. Empfehlenswert.


5 / 5
Paar / Mittleres Alter schrieb am 21.06.2020
Urlaub vom 06.06.2020 bis 20.06.2020

Wir haben zwei tolle Wochen hier verbracht. Die Wohnung Dock 2 war sauber, komplett ausgestattet und direkt an der Promenade gelegen, ein Super Standort. Wir haben fast 400 Kilometer Radtouren mit Ebikes in der holsteinischen Schweiz geschafft. Der Vermieter ist sehr nett und beantwortet auch alle Fragen kompetent. Man konnte wunderbar draußen sitzen und den Abend genießen. Obwohl das Haus in allerbester Lage ist und keine weiten Wege nötig sind, ist es angenehm ruhig. Wir können das Haus Heidemüller uneingeschränkt weiter empfehlen und geben volle 5 Sterne. Wir sind Ende 50 und kommen aus dem Sauerland.


5 / 5
Paar / Mittleres Alter schrieb am 19.02.2019
Urlaub vom 08.01.2019 bis 10.01.2019

Wir haben uns spontan entschieden 2 Tage die Ostsee Luft zu genießen und am Strand spazieren zu gehen und einfach den Alltag zu vergessen. Der Kontakt zu den netten Vermieter per E-Mail gab uns schon das erste Urlaubsfeeling. Der Parkplatz direkt auf dem Grundstück ein Luxsus pur. Das Apartment ist super sauber. Sogar die Fenster waren geputzt. Der Strand ist genau gegenüber des Hauses. Das Bett sehr bequem und sauber. Also alles in einem, Preis Leistung Verhältnis 5 Sterne und ein extra Stern für die Sauberkeit.


5 / 5
Paar / Mittleres Alter schrieb am 05.07.2018
Urlaub vom 29.06.2018 bis 02.07.2018

Sehr toll gelegenes Appartment, einmal über die Straße gehen und man ist direkt am Meer. nett eingerichtet mit vollem Komfort. Betten sind super und der Vermieter ist super-nett und fürsorglich. Besonders ist wirklich hervorzuheben die Sauberkeit des Appartments, habe ich in der Gründlichkeit noch nie vorher gesehen.