Alle Kundenbewertungen

2 Kundenbewertungen
5 / 5


Haus "Am See"

Haus "Am See"

Objektnummer: 616371

Dorfstrasse 10
23738 Manhagen


Jan Pink Vermieter / Vermittler:
Familie Pink

Kundenbewertungen

5 / 5
Familie / Mittleres Alter schrieb am 10.03.2024
Urlaub vom 08.03.2024 bis 10.03.2024

Freundlich und liebevoll eingerichtetes Häuschen in dem wir uns sofort wohl gefühlt haben. Der kleine Teich hinterm Haus mit dem kleinen Häuschen und einem Grill lädt im Sommer zu schönen Abende ein und die Sonne geht auch hintern Teich unter und eine romantische Stimmung gleich gegeben. Wir waren auch vom Inventar begeistert. Dort ist wirklich alles was man braucht vom Wasserkocher über Kaffeemaschine und ein Waffeleisen ist auch vorhanden. Spiele für ein Spieleabend und auch einige Bücher sind im Haus. Das sind so einige Gadgads, die wir so noch nirgends im Ferienhaus hatten und so dieses Häuschen nochmal zu etwas besonderen machte. Bis zum Strand war es auch nicht weit und die Landschaft in der Umgebung ist auch wunderschön. Kleine Dörfer mit schönen alten Fachwerkhäusern laden auch zu schönen Spaziergängen oder Radtouren ein. Wir wurden sehr gastfreundlich empfangen und auch unser Hund war herzlich Willkommen. Vielen Dank für die schöne Zeit und liebe Grüße


5 / 5
Familie / Mittleres Alter schrieb am 20.10.2020
Urlaub vom 29.06.2020 bis 04.07.2020

Ein sehr charmantes, kleines Domizil. Liebevoll renoviert und hergerichtet. Ruhig gelegen lädt es zu wunderbaren Radtouren ein. Dennoch ist man mit dem Auto auch schnell an allen Ostseeküstenorten. Wir waren bereits Wiederholungstäter und haben auch kühle Abende am kuscheligen Kamin schätzen gelernt. Gerne kommen wir immer wieder. Natürlich ist es blitzesauber und gut ausgestattet. Falls etwas fehlt, ist die nette Vermieterin sofort zur Stelle um Abhilfe zu schaffen. Ein toller Geheimtipp für Landschaftsliebende, die dennoch zentral angebunden sein möchten.