Alle Kundenbewertungen

5 Kundenbewertungen
5 / 5


Das Spatzennest Hohwacht

Das Spatzennest Hohwacht

Objektnummer: 716551

Kranichring 25
24321 Hohwacht


Ingo Struckmeyer Vermieter / Vermittler:
Herr Struckmeyer

Kundenbewertungen

5 / 5
Paar / Mittleres Alter schrieb am 04.10.2023
Urlaub vom 09.09.2023 bis 23.09.2023

"Das Spatzennest" ist ein sehr gut ausgestattetes Ferienhaus. In der Küche findet man alles was man braucht. Es gibt sogar einen Käsehobel! Das Haus liegt in einer sehr ruhigen Umgebung, was uns sehr gut gefallen hat. Alles in Hohwacht ist fußläufig erreichbar. Ganz prima war, das man einen Strandkorb nutzen konnte.


5 / 5
Familie / Mittleres Alter schrieb am 30.09.2023
Urlaub vom 26.08.2023 bis 02.09.2023

Zu Fuß ist der Strand und die Einkaufsmöglichkeit zu erreichen. Mit den vorhandenen Fahrrädern geht es natürlich schneller. Schön ist, dass ein Strandkorb mit zum Haus gehört. Das Haus und der Garten ist gepflegt. Die schöne Sauna haben wir leider nicht genutzt. Die Küche ist gut ausgestattet. Selbst für das Kleinkind gab es geeignete Teller. Wir haben nichts vermisst und uns sehr wohl gefühlt.


5 / 5
Familie / Mittleres Alter schrieb am 01.09.2022
Urlaub vom 14.08.2022 bis 25.08.2022

Wir hatten eine tolle Zeit im Spatzennest! Die Ausstattung ist top, der große Garten perfekt für Kinder. Ein großes Plus ist der hauseigene Strandkorb, so dass man immer eine Anlaufstelle hat. Wir waren rundum zufrieden. Der Kontakt mit dem Eigentümer war sehr freundlich und problemlos. Daher von uns gerne 5 Sterne!


5 / 5
Paar / Mittleres Alter schrieb am 26.06.2022
Urlaub vom 04.06.2022 bis 11.06.2022

Überdurchschnittliche Ausstattung, sehr sauber, ruhige Lage. Tolle Sauna integriert im Badezimmer. Sehr netter persönlicher Kontakt zum Vermieter. Das Haus liegt weit über dem "normalen" Standard und hat uns eine sehr erholsame und entspannte Urlaubswoche beschert.


5 / 5
Familie / Mittleres Alter schrieb am 22.06.2022
Urlaub vom 12.06.2022 bis 19.06.2022

Besser geht es nicht ;-) Ausstattung , Lage haben unsere Erwartungen noch übertroffen. Eine Unterkunft die mit viel Liebe zum Detail die perfekte Grundlage für einen Strandurlaub bietet. Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt und gut erholt . Stets freundlicher Kontakt zum Vermieter .Von der Buchung bis Abreise alles sehr vorbildlich und strukturiert . Gerne wieder !