Alle Kundenbewertungen

4 Kundenbewertungen
5 / 5


FeWo "Haus am Meer" Nr. 5

FeWo "Haus am Meer" Nr. 5

Objektnummer: 228673

Seestraße 1
18230 Rerik


Volker Uerlings Vermieter / Vermittler:
Herr Uerlings

Kundenbewertungen

5 / 5
Paar / Mittleres Alter schrieb am 25.09.2021
Urlaub vom 15.09.2021 bis 19.09.2021

Trotz der Kürze unseres Urlaubs haben wir den Aufenthalt in der "FeWo 5" sehr genossen. Die Wohnung hat eine optimale Lage, bietet genug Platz in den hellen, schön aufgeteilten Räumen, ist gemütlich eingerichtet und bietet fast alles, was der Urlauber braucht (Eine Mikrowelle würde die Küchenausstattung komplett machen). Der Vermieter ist sehr engagiert, die Verwalterfirma macht ihren Job (Sauberkeit, Erreichbarkeit, Flexibilität) gut. Einziger Wermutstropfen: Die Verwaltung ist ca. 12km von Rerik entfernt. Das kann je nach Gestaltung des An-Abreisetages zeitraubend sein. Alles in Allem aber eine gute Adresse in Rerik. Wir kommen bestimmt mal wieder.


5 / 5
Familie / Mittleres Alter schrieb am 08.01.2018
Urlaub vom 02.01.2018 bis 07.01.2018

Die sehr gut gelegene Wohnung ist mit allem ausgestattet.Die Ostsee ist mit wenigen Schritten , durch ein Wäldchen in einer Minute Fußweg zu erreichen.Alle Nahversorger sind zu Fuß problemlos erreichbar. Die Restaurants hatten die erste Januarwoche noch offen.Weiterhin standen 2 Fahrräder kostenlos uns zur Verfügung.Die Sauberkeit war auch in Ordnung. Die vorhandene Waschmaschine ist als Familie sehr angenehm. Obwohl die Wohnung für Raucher auch buchbar ist, haben wir als absolute Nichtraucher keinen Rauchgeruch empfunden.Bei wärmeren Temperaturen sind die großen Balkone ein großer Platzgewinn.Der Vermieterkontakt ist angenehm und informativ gewesen.Wir wünschen Frau Lietzow (Verwalterin), Frau Langejürgen und Herrn Uerlings alles Gute


5 / 5
Familie / Mittleres Alter schrieb am 06.08.2017
Urlaub vom 15.07.2017 bis 29.07.2017

Eine wunderschöne Ferienwohnung mit Top-Lage. Nur wenige Meter bis zum Strand, zu Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants.\r\nWir konnten unseren ganzen Urlaub auf die Nutzung des Autos verzichten.\r\nDie Unterbringung von 4 Fahrrädern im Abstellraum war auch problemlos machbar.\r\nEin großes Lob auch an die Fewo-Beteuerin vor Ort. Immer freundlich und bei Fragen immer erreichbar.


5 / 5
Paar / Mittleres Alter schrieb am 27.05.2015
Urlaub vom 09.08.2014 bis 24.08.2014

Diese Wohnung würden wir gerne in jeden Url.Ort mitnehmen. Hier stimmt alles, die Beschreibung ist nicht übertrieben was die Ausstattung angeht u. die Lage. Nähe z. Wasser, das rauchen ist erlaubt i.d. Wohnung - wo gibt es das noch ? Wir haben aber immer auf einem der 3 Balkone geraucht aber schön ist ja die Möglichkeit zu haben ! Die Wohnung ist sauber u. gemütlich u. es fehlt an nichts, auch nicht an einer freundlichen Ansprech- Partnerin vor Ort. Und Preis-Leistung ist hier wirklich o.k. Wenn wir wiedermal in Rerik sind, dann nur i.d. Wohnung !!!!!