Alle Kundenbewertungen

2 Kundenbewertungen
5 / 5


Hahn & Henne

Hahn & Henne

Objektnummer: 238084

Kieholmhof 1a
24376 Hasselberg


Eckard Hansen Vermieter / Vermittler:
Herr Hansen

Kundenbewertungen

5 / 5
Familie / Mittleres Alter schrieb am 31.07.2017
Urlaub vom 15.07.2017 bis 29.07.2017

Leider sind unsere 14 Tage Urlaub schon vorbei. Unser Sohn wollte gar nicht nach Hause. Ist ja auch kein Wunder, bei der netten Familie Hansen und der tollen Unterkunft. Fewo mit viel Liebe eingerichtet. Alle Räume sehr großzügig, ďaher auch viel Platz bei schlechtem Wetter. Sehr gut ausgestattet. Es fehlt an nichts. Geschirr und Besteck reichlich vorhanden. Alles sehr sauber und ordentlich. Unser Sohn hat sich sofort mit den "Hofjungs " angefreundet: auf Bäume klettern, Karpfen angeln, Baumhäuser bauen. Ein Traum für 8jährige Jungs. Unser Hund wurde vom Hofhund freudig begrüßt und nach Möglichkeit mehrmals täglich zum Spielen abgeholt. Familie Hansen ist ein absolut unkomplizierter toller Vermieter. Die Fewo erfüllt alle Wünsche. Was will man mehr? Freuen uns schon jetzt auf ein Wiedersehen mit Familie Hansen.


5 / 5
Familie / Mittleres Alter schrieb am 18.08.2015
Urlaub vom 01.08.2015 bis 09.08.2015

Als erstes ein Riesen Dankeschön an die Vermieter Familie Hansen für die Möglichkeit bei Ihnen Urlaub machen zu dürfen. Angefangen mit dem herzlichen Empfang mit selbst gebackenem Kuchen, hausgemachter Marmelade, einem Blumenstrauß in der wirklich mit Liebe zum Detail ausgestatteten Wohnung. In jedem Raum spürt man, das er mit Bedacht eingerichtet ist von der Lichterkette im Kinderzimmer bis zur gemütlichen Leseecke. Besonders erwähnenswert ist das es hier an nichts fehlt( wunderbare Idee mit der "Little Things "Kiste. Für unsere Kinder war es ein Erlebnis auf dem Hof alles zu erkunden und Zeit mit den Tieren verbringen zu dürfen. Familie Hansen hat immer gute Tipps zur Freizeitgestaltung gegeben. Volle Punkte in allen Kategorien wie Unterkunft ,Sauberkeit ,Freundlichkeit und Umgebung.