Alle Kundenbewertungen

2 Kundenbewertungen
5 / 5


Residenz Waldschlösschen, Wohnung 16, Strandhafer

Residenz Waldschlösschen, Wohnung 16, Strandhafer

Objektnummer: 396336

Kiefernweg 5
18586 Sellin auf Rügen


Britta Bergen Vermieter / Vermittler:
Frau Bergen

Kundenbewertungen

5 / 5
Paar / Mittleres Alter schrieb am 27.05.2019
Urlaub vom 12.04.2019 bis 14.04.2019

Wohnung mit Wohlfühlfaktor – gepflegt mit schönem Ausblick. Ruhige Lage am Wald. Relativ kurzer, aber etwas steiler Weg die Düne runter zum Strand. In der Wohnung und Umgebung alles vorhanden, was man braucht. Wir sehen uns wieder.


5 / 5
Familie / Senioren schrieb am 20.05.2019
Urlaub vom 13.03.2019 bis 22.03.2019

Wohnung mit Wohlfühlfaktor – gepflegt mit schönem Ausblick. Ruhige Lage am Wald. Relativ kurzer, aber etwas steiler Weg die Düne runter zum Strand. In der Wohnung und Umgebung alles vorhanden, was man braucht. Wir sehen uns bestimmt bald wieder. M.f.G. W.und A. Friedrich