0
Vereinigungsmenge 3 Vermieter-Login Gastgeber werden

Alle Kundenbewertungen

1 Kundenbewertungen
5 / 5


Residenz Waldschlösschen, Wohnung 17

Residenz Waldschlösschen, Wohnung 17

Objektnummer: 283386


18586 Sellin auf Rügen


Britta Bergen Vermieter / Vermittler:
Frau Bergen

Kundenbewertungen

5 / 5
Paar / Senioren schrieb am 19.07.2021
Urlaub vom 10.07.2021 bis 18.07.2021

Wir waren vom 10.07. bis zum 18.07.2021 im Waldschlösschen in der Wohnung 17. Es ist eine tolle Wohnung. Auf der schönen Terrasse haben wir die Abende verbracht, einfach nur idyllisch mit dem Vogelgezwitscher. Die Wohnung ist super ausgestattet, sauber und geschmackvoll eingerichtet. Da bleiben keine Wünsche offen. Die Lage vom Waldschlösschen ist sehr schön. Man kann den Selliner See sehen und auch das Jagdschloss Granitz. Hinter der Anlage ist ein sehr schöner Buchenwald. Es führt auch ein Weg quer durch den Wald zur Ostsee, aber sehr anstrengend, Bergau-Berab. Wir sind jeden Tag zum Meer mit Fahrrad gefahren. Über Baabe zum Südstrand sind es nur 2 km. Es war jeden Tag eine schöne Tour von Sellin nach Baabe. Aber auch Richtung Thießow und um den Selliner See lässt es sich herrlich radeln. Wie gesagt, es war ein super Urlaub, den wir in Ihrer Ferienwohnung verbringen konnten. Sollten wir noch mal auf Rügen Urlaub planen, melden wir uns bestimmt wieder bei Ihnen.