Alle Kundenbewertungen

1 Kundenbewertungen
5 / 5


Fewo Haffausblick - mit Blick aufs Salzhaff

Fewo Haffausblick - mit Blick aufs Salzhaff

Objektnummer: 232119

Haffstr. 5 a
18230 Rerik


Verena Weymann Vermieter / Vermittler:
Frau Weymann

Kundenbewertungen

5 / 5
Paar / Mittleres Alter schrieb am 27.07.2017
Urlaub vom 24.06.2017 bis 01.07.2017

Wir haben eine sehr schöne Zeit in dieser tollen Wohnung verbracht. Die Lage ist sehr gut! Zentral und doch sehr ruhig, mit Blick auf das Salzhaff. Einkaufsmöglichkeiten ca.5 Minuten Fußweg. Wir haben eine sehr schöne, stilvolle Wohnung vorgefunden. Sehr gute Ausstattung in allen Bereichen (z.B. Küche: hochwertiges Geschirr, Pfannen und Töpfe/ Wohnzimmer: div. Unterhaltungsmöglichkeiten - elektronisch oder auch Spiele, Bücher/ Schlafräume: verschiedene und reichlich Kissen und Decken). Alles in einem sehr guten und sauberen Zustand! Die Wohnung war sehr sauber - selbst Gegenstände wie Ofen, Eier- und Wasserkocher waren tip-top gereinigt! Begeistert waren wir auch von den Balkonmöbeln! Wirklich hochwertig und sehr bequem - zum Essen und auch nur so zum Entspannen. Die Kommunikation vor und nach dem Urlaub war sehr nett. Fragen wurden sehr schnell beantwortet, uns wurde ein toller Urlaub ermöglicht. Vielen Dank!