Alle Kundenbewertungen

3 Kundenbewertungen
5 / 5


Fewo Uferschwalbe (W5) - ganz nah zur Ostsee

Fewo Uferschwalbe (W5) - ganz nah zur Ostsee

Objektnummer: 232006

Leuchtturmstr. 13
18230 Rerik


Nina Weymann Vermieter / Vermittler:
Frau Weymann

Kundenbewertungen

5 / 5
Paar / Mittleres Alter schrieb am 21.08.2023
Urlaub vom 17.08.2023 bis 20.08.2023

Super Lage, kurze Wege in alle Richtungen, perfekte Ausstattung, es fehlt an nichts, ankommen und wohlfühlen - dank Schlüsselsafe unkomplizierte An- und Abreise. Vielen Dank, wir kommen gerne wieder.


5 / 5
Paar / Mittleres Alter schrieb am 04.03.2022
Urlaub vom 02.02.2022 bis 07.02.2022

Wir waren zum 2. mal in der Wohnung und haben uns gleich wieder wohl gefühlt. Die Wohnung wirkt großzügig durch das große Wohnzimmer. Besonders gut gefällt uns, dass man schnell am Strand und am Haff ist. Auch bei Edeka ist man schnell zu Fuß.


5 / 5
Paar / Mittleres Alter schrieb am 17.06.2017
Urlaub vom 12.04.2017 bis 19.04.2017

Sehr nette Wohnung - wir haben uns gleich wohl gefühlt. Prima Ausstattung. Sogar Tee und Gewürze waren vorhanden. Die Nähe zur Ostsee ist optimal. Man ist in wenigen Minuten an Strand und Steilküste. Auch zum Einkaufen und zum Salzhaff sind es nur ein paar Minuten. Die Wohnung war sehr sauber, Es hat alles gut geklappt. Wir können die Wohnung empfehlen.