Alle Kundenbewertungen

5 Kundenbewertungen
4 / 5


Fischhaus

Fischhaus

Objektnummer: 525091

Tannenweg 2
18182 Bentwisch OT Klein Kussewitz


Jörg Schoof Vermieter / Vermittler:
Herr Schoof

Kundenbewertungen

5 / 5
Familie / Junge Leute schrieb am 19.08.2020
Urlaub vom 01.08.2020 bis 08.08.2020

Als kleine Familie (zwei Erwachsene, zwei Kinder) haben wir unseren diesjährigen Sommerurlaub ganz spontan im Fischhaus verbracht. Ich möchte gar nicht groß drumherum reden : Das Häusschen ist ein Traum. Wir wurden herzlich willkommen geheißen und uns wurde alles kurz erklärt. Man fühlt sich durch die liebevolle Einrichtung direkt zu Hause und es fehlt an nichts. Klein Kussewitz ist ein wunderschönes, ruhiges Dorf mit viel Natur. Die Nachbarstadt (mit dem Auto ca. Fünf Minuten entfernt) bietet viele Einkaufsmöglichkeiten und der Strand ist ebenfalls nicht weit entfernt. Wir haben hier einen unvergesslichen Urlaub erlebt und waren definitiv nicht das letzte Mal dort!! :)


4 / 5
Familie / Mittleres Alter schrieb am 26.07.2020
Urlaub vom 11.07.2020 bis 18.07.2020

Das Haus ist ruhig gelegen und hat nur kurze Entfernungen zum Strand, Einkaufsmöglichkeiten und nach Rostock, die man leicht auch mit dem Fahrrad zurücklegen kann. Die Einrichtung ist stilvoll. Besonders überzeugte uns die Ausstattung der Küche mit einem großen Herd und Kühlschrank. Im Bad ist durch den Duschvorhang der Bereich um die Dusche nach Benutzung voller Spritzwasser.


4 / 5
Familie / Mittleres Alter schrieb am 20.07.2020
Urlaub vom 11.07.2020 bis 18.07.2020

Das Haus ist in dem kleinen Ort sehr ruhig gelegen und man kann gut entspannen. Zudem sind es nur kurze Entfernungen nach Rostock, zum sehr schönen Sandstrand oder zu Einkaufsmöglichkeiten, die man super auch mit dem Fahrrad fahren kann. Es ist angenehm eingerichtet und und gut ausgestattet und hat uns durch den großen Kühlschrank und Herd überzeugt. Leider war im Bad der Bereich um die flache Dusche durch den Vorhang manchmal nass.... Wir würden das Haus wieder buchen.


4 / 5
Familie / Mittleres Alter schrieb am 24.06.2020
Urlaub vom 06.06.2020 bis 14.06.2020

Nachdem unser Plan einer Kreuzfahrt dem Corona Virus zum Opfer gefallen war, sind wir auf der Suche nach einem "sicheren" Urlaub schnell beim Fischhaus gelandet! Mecklenburg-Vorpommern hat zusätzlich sehr positive Statistiken. Das Häuschen ist sehr ruhig gelegen in einem kleinen Dorf umgeben von malerischen Feldern, wo man prima mit dem Fahrrad die Gegend erkunden kann. Das eigene Auto sollte man dabei haben, Öfis sind quasi nicht vorhanden! Das Haus selbst ist frisch renoviert, sauber und gut ausgestattet. Dem Konzept der Entschleunigung, welches zur Erholung beitragen soll, war ich zunächst skeptisch eingestellt - tatsächlich war der Verzicht auf Spülmaschine, Mikrowelle und Wlan dann gar nicht so schlimm (Handyempfang war ausreichend). Wir haben uns sehr wohl gefühlt und würden jederzeit wieder kommen! Punktabzug nur wegen der steilen Treppe und der fehlenden Türen ...


4 / 5
Familie / Mittleres Alter schrieb am 15.06.2019
Urlaub vom 14.05.2018 bis 22.05.2018

Wir haben einige Tage im Mai in Klein-Kussewitz verbracht und waren sehr angetan von dem kleinen Haus. Es ist sehr ruhig gelegen und geschmackvoll eingerichtet. Die Küche ist für ambitionierte Köche mit einem 5-flammigen Gasherd ausgestattet und gut eingerichtet, lediglich eine Spülmaschine würde man sich noch wünschen (ist aber nicht wirklich ein Problem). Schlafplätze für bis zu vier Personen und ggf. ein Kind vorhanden, Bett und Schlafsofa sind hochwertig und bequem. Das Haus sonst ist zweckmäßig eingerichtet. Wir haben die Ruhe und Abgeschiedenheit genossen. Klein-Kussewitz ist ein guter Ausgangspunkt für Ausflüge jeder Art, der bekannte Erdbeerhof ist mit dem dem Auto in 5 min erreichbar. Wir kommen gerne wieder.