Alle Kundenbewertungen

2 Kundenbewertungen
5 / 5


Ecksuite mit Traumblick im 26.Stock Maritim-Residenz, modernes Design, viel Sonne und noch viel Meer

Ecksuite mit Traumblick im 26.Stock Maritim-Residenz, modernes Design, viel Sonne und noch viel Meer

Objektnummer: 232977

Trelleborgallee Nr.2
23570 Travemünde


Marc und Christiane John Vermieter / Vermittler:
Familie John

Kundenbewertungen

5 / 5
Paar / Senioren schrieb am 03.01.2022
Urlaub vom 27.12.2021 bis 03.01.2022

Super tolle Ferienwohnung ,sehr saubere Wohnung,tolle Lage,es hat an nichts gefehlt,zur Begrüßung gab es sogar eine Flasche Sekt ,sehr freundliche Vermieter,wir kommen zu gegebener Zeit gern wieder


5 / 5
Paar / Mittleres Alter schrieb am 05.09.2020
Urlaub vom 06.06.2020 bis 14.06.2020

Wir waren bereits zum wiederholten Mal in dieser wunderschönen Luxussuite. Die Wohnung hatte alles was man braucht und die Aussicht ist jedesmal wunderschön. Nur wenige Schritte bis zum Meer, der Strandpromenade und Einkaufsmeile. Die Wohnung ist sauber und die Eigentümer sehr nett. Wir kommen gerne wieder.