Alle Kundenbewertungen

2 Kundenbewertungen
5 / 5


Gottschalk-Ferienhaus-Neustadt

Gottschalk-Ferienhaus-Neustadt

Objektnummer: 600390

Am Lienaupark 25
23730 Neustadt in Holstein


Loan Gottschalk Vermieter / Vermittler:
Frau Gottschalk

Kundenbewertungen

5 / 5
Familie / Mittleres Alter schrieb am 27.07.2020
Urlaub vom 26.06.2020 bis 03.07.2020

Der Aufenthalt in Neustadt hat uns sehr gut gefallen. Von da aus konnten wir in allen Richtungen was unternehmen und auch viele anderen Strände besuchen. Die Fahrrad-Touren haben meinen Kindern Spass gemacht. Das Haus ist ruhig, geschmackvoll und qualitativ sehr gut eingerichtet. Für 5 Personen bot es reichlich Platz. Auch sehr kinderfreundlich waren die zusätzlichen (kostenlosen) Einrichtungen wie Kinderreisebett, Kinderhochstuhl, Kinderfahrräder ect. Die tolle Sitz-und Grillecke haben wir natürlich auch mit Genuss in Anspruch genommen. Das Haus sowie der Garten war sauber und gepflegt. Die Vermieterin war stets erreichbar und jedesmal sehr freundlich und hilfsbereit. Kurz gesagt, sehr zu empfehlen.


5 / 5
Familie / Mittleres Alter schrieb am 27.06.2020
Urlaub vom 06.06.2020 bis 20.06.2020

Das Haus samt Einrichtung ist wirklich wunderschön. Es lässt keine Wünsche übrig. Küche top ausgestattet und wie der Rest vom Haus sehr gepflegt und sauber. Fußläufig kommt man in ein paar Minuten an den Hafen. Von Neustadt aus kann man viele schöne Strände in wenigen Minuten mit dem Auto erreichen. Oder natürlich per Rad / Fuß direkt in Neustadt an den Strand. Besonders hervorheben möchten wir den sehr freundlichen Kontakt mit der Vermieterin, die schon vor unserer Ankunft telefonisch mit uns Kontakt aufgenommen hat und auch während des Urlaubes immer erreichbar war ! Kurz gesagt : Sehr zu empfehlen!