Alle Kundenbewertungen

2 Kundenbewertungen
5 / 5


Seedüne 6

Seedüne 6

Objektnummer: 531063

Strandpark 4
23775 Grossenbrode


Elfi  Refflinghaus Vermieter / Vermittler:
Frau Refflinghaus

Kundenbewertungen

5 / 5
Paar / Junge Leute schrieb am 21.11.2022
Urlaub vom 02.11.2022 bis 06.11.2022

Eine toll ausgestattete Wohnung, mit hochwertigen Gegenständen. Zentrale Lage, direkt am Promenadengang zu den Lokalitäten. Die Sauberkeit ist makellos, da gab es für uns schon andere Zustände!! Schöner Ausblick auf die Ostsee. Der Wohnungsverwalter ist immer nett und zuvorkommend, obwohl es bezüglich der Wohnung keine Rückfragen gab. Gerne wieder, zu empfehlen, für Paare oder auch mit Kindern. Für jeden Personenkreis stehen Gesellschaftsspiele oder auch reichlich Lesematerial zur Verfügung. Die Wohnung rundete den erholsamen Urlaub ab, da kein Wunsch offen blieb.


5 / 5
Paar / Senioren schrieb am 28.03.2022
Urlaub vom 22.03.2022 bis 27.03.2022

Gehobene und geschmackvolle Ausstattung, vom ersten Moment an haben wir uns sehr wohl gefühlt. Als Kritikpunkte sind die Zudecken anzumerken, fühlte sich wie mit Kunststoff befüllt an. Wie werden sicher als "Wiederholungstäter" aufkreuzen...