Alle Kundenbewertungen

2 Kundenbewertungen
5 / 5


Meeresrauschen 5 "Meeresrauschen Großenbrode"

Meeresrauschen 5 "Meeresrauschen Großenbrode"

Objektnummer: 451800

Strandpark 11
23775 Großenbrode


Sascha Rosenberg Vermieter / Vermittler:
Herr Rosenberg

Kundenbewertungen

5 / 5
Single / Mittleres Alter schrieb am 12.10.2020
Urlaub vom 26.09.2020 bis 01.10.2020

Großenbrode gehört für mich aufgrund der Lage und auch der Umgebung zu den schönsten Urlaubs Orten. In der Ferienwohnung Meeresrauschen 5 hatte ich die Möglichkeit, die letzten herrlichen September Sonnentage am Strand als auch gemütliche Wellnessstunden bei ein paar zwischenzeitlich und unüblichen Regentagen zu verleben. Es gibt ja einige Wohnungen dieser Art vor Ort, aber was diese Wohnung besonders macht sind folgende Dinge: - der email kontakt zum Vermieter war sehr freundlich und super unkompliziert. Es wurde prompt geantwortet, er war immer ansprechbar bei Fragen, eine coronabedingte Terminverlegung in der Lockdownzeit wurde gut gelöst. Ausserdem konnte ich meinen schoenen Aufenthalt ohne grosses trara zu tollen Bedingungen verlängern. - die Lage der Wohnung ist perfekt und der Balkon zeigt zum begrünten und ruhigen Innenhof der Häuser, so dass ich bei Kerzenschein abends draussen sitzen und sogar den Wellen lauschen konnte. - die Wohnung war super sauber und die Küche war perfekt ausgestattet. Trotzdem es (zur jetzigen corona Zeit) keine überflüssigen Details wie Decken oder couchKissen gab, war es dank der Deko und auch Kleinigkeiten wie guter Bücher, Entspannungs- oder klassik CDs und DVDs sehr gemütlich. - dank einer sehr übersichtlichen Mappe mit detaillierten Infos war auch fuer mich als Technikmuffel das Bedienen aller technischen Geräte ein Kinderspiel. - der Service vor Ort durch das Service holiday resort war super und sehr freundlich. Ob 24 Stunden notfallnummer, 26 anstatt 24 stündiges e bike leihen oder unkompliziertes aus checken... Herzlichen Dank fuer diesen tollen Urlaub! Ich komme sehr gerne wieder.


5 / 5
Familie / Mittleres Alter schrieb am 14.09.2020
Urlaub vom 05.09.2020 bis 12.09.2020

Die Wohnung ist wunderschön eingerichtet und die Ausstattung hervorragend. Die Sauna, der Kamin und der Whirlpool sind einfach nur traumhaft... In wenigen Minuten entlang der Strandpromenade sind Restaurants und kleine Geschäfte zu erreichen. Wir kommen bestimmt wieder!