Alle Kundenbewertungen

2 Kundenbewertungen
4 / 5


Tuckers (EG)

Tuckers (EG)

Objektnummer: 233124

Am Süderfeld 17
23775 Großenbrode


Ronny Wagner Vermieter / Vermittler:
Herr Wagner

Kundenbewertungen

4 / 5
Paar / Mittleres Alter schrieb am 12.07.2022
Urlaub vom 25.06.2022 bis 09.07.2022

Die Ferienwohnung befindet sich in einer ruhigen Wohngegend (30‘ Zone) Einkaufsmöglichkeiten wie Bäcker oder der Südstrand mit Promenade sind fussläufig gut zu erreichen. Die Wohnung ist geräumig und mit fast allem ausgestattet. Kleinigkeiten wie eine Haushalts Schere und Fliegenklatsche fehlten zwar aber wir wussten uns zu helfen. Die Doppelbetten waren echt gut, erholsamer Schlaf war gegeben.. Unsere Gastgeber waren uns gegenüber sehr herzlich und freundlich. Tageslicht Bad mit Dusche war in Ordnung. Handtücher,Seife und Hand Desinfektionsmittel waren vorhanden. Ein paar Kritikpunkte muss ich allerdings doch erwähnen, der Backofen funktionierte leider nicht, trotz mehrmaligen Erinnerungen mussten wir leider die gesamten 14 Tage ohne Backofen klarkommen, das war gerade im Urlaub nicht so toll. Die Sonnenliegen, wie in der Beschreibung aufgelistet, gab es leider nicht. Auf dem Balkon, Terrasse wäre ein ⛱ Sonnenschirm wünschenswert. Die Küche mit samt der Utensilien hätte eine Grundreinigung nötig


4 / 5
Familie / Mittleres Alter schrieb am 21.09.2015
Urlaub vom 14.09.2015 bis 21.09.2015

gut und modern ausgestattet, alles ist sauber, ein großer Garten, Lage angenehm ruhig, viele Auslaufmöglichkeiten für den Hund. Sehr zuvorkommende und freundliche Betreuung. Eine große Dusche, das einzige Manko ist der Platz des WC´s, zu dicht an der Wand.