Alle Kundenbewertungen

1 Kundenbewertungen
5 / 5


Ostsee Doppelhaus Windscheev Schönberger Strand

Ostsee Doppelhaus Windscheev Schönberger Strand

Objektnummer: 806626

Tannenweg 7
24217 Schönberg Kalifornien


 Krasselt Vermieter / Vermittler:
Familie Krasselt

Kundenbewertungen

5 / 5
Paar / Mittleres Alter schrieb am 24.03.2023
Urlaub vom 19.03.2023 bis 24.03.2023

Ein Traum von einer Ferienwohnung. Diese stilvolle, gemütliche Doppelhaushälfte hat uns wirklich sehr gefallen. Alles, was man für einen erholsamen Urlaub braucht, findet man vor. Sauna, Badewanne, Sonnenliegen auf dem Balkon, eine überdachte Terrasse..... klasse ! Wir haben uns sehr wohlgefühlt, auch als das Wetter typisch norddeutsch war. Die Vermieter waren äußerst freundlich und jederzeit da, wenn man ein Anliegen hatte. Wir empfehlen die Unterkunft sehr gerne weiter. Liebe Grüße