Alle Kundenbewertungen

2 Kundenbewertungen
4.5 / 5


Fliedergang 10, App. 1

Fliedergang 10, App. 1

Objektnummer: 23157

Fliedergang 10, App. 1
24217 Schönberger Strand


Silke Henning Vermieter / Vermittler:
Frau Henning

Kundenbewertungen

4 / 5
Familie / Senioren schrieb am 09.07.2023
Urlaub vom 01.07.2023 bis 08.07.2023

Ausstattung +Lage super, Sauberkeit viele resthaare vom Hund und die Bettdecken, Kopfkissen und Matratzenauflagen waren sehr alt und könnten mal erneuert werden ansonsten war alles ok wir würden wieder kommen


Kommentar vom Vermieter:
Moin moin zusammen, herzlichen Dank für die Bewertung. Ihrer Kritik haben wir entsprochen, dem Reinigungsdienst/Eigentümer bescheid gesagt. Hier wird zukünftig Abhilfe geschaffen. Danke und bis BALD Silke Henning

5 / 5
Paar / Mittleres Alter schrieb am 26.08.2019
Urlaub vom 20.06.2019 bis 07.07.2019

Wir verbringen sehr oft unseren Urlaub an der Ostsee. Reisen immer mit Katze, da sie krankheitsbedingt (nichts Ansteckendes, sie muss regelmäßig gespritzt werden) nicht mehr in eine Katzenpension kann. Seit ein paar Jahren buchen wir mindestens 2 mal im Jahr diese Wohnung (dieses Jahr sogar 3 mal, der nächste Urlaub steht in 5 Wochen an). Unsere Katze fühlt sich dort total wohl, daher können auch wir unseren Urlaub genießen. Die Wohnung ist für 2 Personen optimal. Alles was man für einen Urlaub braucht, wie z. B. Geschirr, ist vorhanden. Über mangelnde Sauberkeitt können wir uns nicht beklagen. Alles bestens, bis auf die kleine Terrasse, die könnte etwas gepflegter sein. Die Lage ist perfekt, sehr Strandnah. Super ist auch der eigene Parkplatz gelich vor der Tür. Alles in allem, super. Was ich aber vermisse, wäre mal ein Angebot, wie z.B. 20 Tage zum Preis von 18 Tagen. Noch eine kleine Bemerkung am Rande: Die Haustierpauschale, pro Tag 5,- Euro, finde ich etwas übertrieben. Da könnte man eventuell noch dran arbeiten.