0
Vereinigungsmenge 3 Vermieter-Login Gastgeber werden

Alle Kundenbewertungen

2 Kundenbewertungen
5 / 5


Ostsee-Ferienwohnung-Schönberg 2-5 Pers.

Ostsee-Ferienwohnung-Schönberg 2-5 Pers.

Objektnummer: 15279


24217 Schönberg


Margret Ehlers Vermieter / Vermittler:
Frau Ehlers

Kundenbewertungen

5 / 5
Paar / Mittleres Alter schrieb am 18.09.2021
Urlaub vom 11.09.2021 bis 17.09.2021

Sehr empfehlenswerte Wohnung die ausgesprochen liebevoll eingerichtet ist. Der umliegende Garten ist eine Augenweide. Die Ausstattung (TV, Küche, Betten, Sofa, etc.) ist sehr hochwertig. Alles war super sauber, Reinigungsmittel und sogar Spültabs waren zudem ausreichend vorrätig. Internet ist in guter Bandbreite vorhanden. Hier lässt es sich sehr gut aushalten, auch wenn das Wetter einmal nicht mitspielt und einen Aufenthalt in der Wohnung erforderlich macht. Für unsere Fahrräder war ein großes Holzhäuschen bereit, für unser Auto ein großer Stellplatz direkt vor dem Haus. Das Vermieterehepaar war sehr freundlich. Gerne werden wir wieder kommen.


5 / 5
Familie / Mittleres Alter schrieb am 05.06.2021
Urlaub vom 24.05.2021 bis 04.06.2021

Für unsere große Familie perfekt! Es ist fast leichter aufzuzählen, was ich für uns noch einpacke als zu beschreiben, wie liebevoll und umfassend diese Wohnung ausgestattet ist. Außer Kleidung brauchen wir nur noch Kinderbespaßung für die Anreise. Dort ist von Lego, über Sparschäler, Dosenöffner, Föhn bis zum Strandkorb und Fahrrädern in jeder Größe für alles gesorgt. Alles einsatzbereit und blitzblank. Schön war es wieder!