Alle Kundenbewertungen

2 Kundenbewertungen
5 / 5


Schwedenhaus

Schwedenhaus

Objektnummer: 521772

Rögenkamp 28 a
24321 Hohwacht


Bärbel Walter Vermieter / Vermittler:
Frau Walter

Kundenbewertungen

5 / 5
Paar / Mittleres Alter schrieb am 20.05.2019
Urlaub vom 11.05.2019 bis 18.05.2019

Wir haben zu zweit mit Hund eine Woche in diesem bemerkenswerten Haus verbracht. Es ist gemütlich, individuell eingericht und blitzsauber. Eine derart gut ausgestattete Küche haben wir noch nie gehabt, die Möbel sind bequem, Terrasse und Garten bieten alles, was man braucht. Hohwacht ist perfekt für einen Urlaub mit Hund - erst recht in diesem schönen Haus. Herzlichen Dank an die netten Gastgeber!


5 / 5
Paar / Mittleres Alter schrieb am 28.04.2019
Urlaub vom 19.04.2019 bis 26.04.2019

Wir wurden herzlich willkommen geheißen in einem schönem hellen Ferienhaus. Uns wurde alles gut erklärt und gezeigt. Ausflugsziele und Sehenswürdigkeiten sowie gute Einkehr Tips gab es auch. Daher schon 5 Sterne für die Gastgeber! Zum Haus können wir mit gutem Gewissen sagen, dass wir uns dort sehr wohl gefühlt haben. Eine so gut ausgestattet Küche haben wir selten bekommen. HWR mit Eingang für unsere sandigen Hunde haben wir ausschließlich genutzt. Sehr praktisch.Der Balkon hat bis spät noch Sonne.Betten gute Matratzen. Dazu eine Sauberkeit die beispiellos ist. Alles im allen ein sehr gepflegtes und gut durchdachtes Haus mit schönem Garten zum Wohlfühlen. Grill, Sonnenliegen und alles was man braucht gab es auch! Entfernung zum Strand ist mit einem kurzen Spaziergang erreichbar sowie auch Einkaufsmöglichkeiten mit einer guten Bäckerei. Sehr zu empfehlen ist auch die Räucherei in alt Howacht.... super lecker. Wir waren mit 2 Hunden dort und haben eine wunderschöne Woche verbracht. Wir kommen gerne wieder!