Alle Kundenbewertungen

3 Kundenbewertungen
4.5 / 5


Schneiderin "Maria  'd Caorèt "

Schneiderin "Maria 'd Caorèt "

Objektnummer: 231140

HOERN 6a
24257 HOHENFELDE


BORIS LENZI Vermieter / Vermittler:
Herr LENZI

Kundenbewertungen

3 / 5
Paar / Mittleres Alter schrieb am 15.08.2022
Urlaub vom 07.08.2022 bis 14.08.2022

Wir haben eigentlich eine schöne Woche in der Gegend verbracht. Die Gegend ist ohne Fragen wirklich sehr schön, alles gut erreichbar. Was aber die Wohnung selbst angeht, können wir auf keinem Fall als "gut" bewerten. Hier sollte einiges verbessert werden. Wenn man ab und zu die Küche nutzt, merkt man, dass einige einfache Sachen fehlen. Die Pfannen sind sehr billig, der Boden wird beim Erhitzen sofort rund und wackelt. Ein Küchentuch aus der Schublade hat nach Zigarettenrauch gerochen. Teilweise wackelige Stühle, die Matratze ist durchgelegen, man spürt an bestimmten Stellen die Feder. Im Bad eher ungemütlich, rostiges Regal, uralter WC-Sitz aus Holz, musste von uns gründlich desinfiziert werden bevor man drauf geht. Duschen ist ein Problem, weil man kaum das Wasser einstellen kann, kurz zu heiß dann gleich kalt. Strom wird vom Mieter bezahlt, aber Leuchten mit alten Glühbirnen ausgestattet. Sauberkeit ist auch fraglich, staubige Ecken sind zu sehen. (Könnte paar Bilder hochladen, geht aber nicht). Und bei dieser Ausstattung wird eine Kaution genommen, noch nie sowas erlebt. Bei der Abreise wird jede Schublade kontrolliert und irgendwas nachgezählt, obwohl wir nichts angefasst haben. Jeder Lichtschalter wird betätigt, so ob wir den ev. durchgebrannten Leuchtmittel ersetzen müssten. Seit vielen Jahren fahren wir zur Ostsee, auch früher mit Kleinkinder, sowas noch nicht gesehen. Aber Hohenfelde ist super !


Kommentar vom Vermieter:
Guten Tag! Wir bemerken Ihre Unzufriedenheit! Aber wenn es so viele Problemen gab, koennte man darueber zwischenmenschlich unterhalten, um diese Unverträglichkeit zu beseitigen. Ohne verbale Kommunikation gibt es keinen Dialog; ohne Dialog bleiben nur Missverständnisse. Pragmatismus ist grundlegend. Wir wünschen Ihnen für die Zukunft viel Glück! Fam. LENZI

5 / 5
Paar / Senioren schrieb am 04.08.2022
Urlaub vom 16.07.2022 bis 23.07.2022

Wir haben das Angebot der Wohnung sozusagen kurz vorher gebucht und sind nicht enttäuscht worden. Die Vermieter sind sehr nett und auch hilfsbereit. Die Wohnung hat alles, was es für einen Urlaub braucht, ruhige Lage, ein Nahversorger in der Nähe. Wir werden sicherlich nochmals dorthin fahren, denn in der Umgebung lässt sich auch vieles anschauen. Hohenfelde hat einen sehr schönen Strand, nicht überlaufen, keine Hotels am Strand. Das Restaurant Strandliebe ist zu empfehlen.


5 / 5
Paar / Mittleres Alter schrieb am 20.01.2022
Urlaub vom 28.08.2021 bis 11.09.2021

Wir haben unseren Urlaub mit 2 Personen und 2 Bearded Collies in diesem Haus verbracht! Es war sehr schön, dass Haus war sauber und gut ausgestattet! Es fehlte uns nichts! Für Hundebesitzer sei gesagt, die Terrasse ist komplett verschlossen und die Vermieter sind sehr Hundefreundlich! Familie Lenzi hat uns mega freundlich empfangen, Sehenswürdigkeiten und schöne Orte in der Umgebung nahe gelegt, einfach eine ganz liebe Familie! Hohenfelde selber ist ein kleines Dörfchen, der Edeka ist um die Ecke und der Strand zu Fuß gut zu erreichen! Man wohnt schön zentral, um Ausflüge zu machen! Wir hatten einen schönen Urlaub in Schneiderin "Maria 'd Caroret"! Dankeschön!