Alle Kundenbewertungen

2 Kundenbewertungen
5 / 5


Ferienhaus "OSTSEEWIND"

Ferienhaus "OSTSEEWIND"

Objektnummer: 27704

Kapellenstrasse 17
24257 Hohenfelde


Jutta Daschke Vermieter / Vermittler:
Frau Daschke

Kundenbewertungen

5 / 5
Familie / Mittleres Alter schrieb am 14.09.2015
Urlaub vom 28.08.2015 bis 07.09.2015

Wir haben unseren Urlaub mit unseren Kindern (11, 14, 16 Jahre) in diesem blitzeblank geputzten, komplett eingerichteten und geräumigen Haus verbracht. Die Vermieterin hat uns sehr freundlich empfangen, uns alles gezeigt und war sehr bemüht. Im wirklich großen Garten haben wir fleißig gegrillt und Tischtennis gespielt. Auch unser kleiner Hund war willkommen und hat sich dort sehr wohl gefühlt. Die Nebenkosten wurden am Abreisetag abgerechnet und hielten sich trotz Duschen, Kochen, zweimaligem Wäschewaschen in Grenzen. Die Umgebung lädt zu Ausflügen und natürlich zum Baden ein. Im Ort gibt es einen gut sortierten Edeka, der auch Sonntag vormittags zum Semmeln holen geöffnet hat . Das Haus ist guten Gewissens weiter zu empfehlen. Wir würden dort sofort wieder buchen!


5 / 5
Familie / Mittleres Alter schrieb am 07.09.2015
Urlaub vom 19.08.2015 bis 28.08.2015

wir sind als Familie angereist. Meine Frau, ich, zwei Kinder im Alter von 5 und 8 Jahre, und meine Mutter. Wir haben ein sauberes, gut ausgestattetes Haus vorgefunden. Die Vermieterin empfing uns sehr freundlich. Es waren genug Räume und Platz für uns 5 vorhanden. Es war alles sehr sauber. Besonders Badezimmer, Dusche, WC etc. sind uns positiv und modern aufgefallen. Der Garten ist groß, so dass unsere Kinder unbeschwert Fußball spielen konnten. Eine Edeka-Markt befindet sich in der Nähe, wo man wirklich alles bekommt. Anfang machten wir uns ein wenig Sorgen, über die Nebenkosten, die extra zum Schluss abgerechnet werden. Das hält sich aber alles in Grenzen. Obwohl wir ordentlich geduscht, gebadet und gekocht haben, waren das ca. 35 EUR zum Schluss. Insgesamt ist dieses Haus und besonders die nette Vermieterin wärmstens zu empfehlen.