Alle Kundenbewertungen

6 Kundenbewertungen
4 / 5


Familienappartement Ostsee

Familienappartement Ostsee

Objektnummer: 229497

Ferienpark Heiligenhafen Haus N, 2. OG
23774 Heiligenhafen


Carmen Kühn Vermieter / Vermittler:
Frau Kühn

Kundenbewertungen

4 / 5
Paar / Mittleres Alter schrieb am 22.10.2023
Urlaub vom 14.10.2023 bis 21.10.2023

Schöne Wohnung, hell, sauber und gemütlich, in sehr großem, aber gepflegtem Wohnblock. Zentral gelegen, Nähe zu Strand und Einkaufsmöglichkeit. Super Preis - Leistungsverhältnis! Gerne wieder!


Kommentar vom Vermieter:
Vielen Dank. Ich freue mich, dass Sie sich wohl gefühlt haben.

5 / 5
Familie / Mittleres Alter schrieb am 12.10.2023
Urlaub vom 16.03.2023 bis 19.03.2023

Die Unterkunft ist sehr schön. Die Ausstattung ist super und bietet alles Notwendige, um einen tollen Urlaub zu haben. Die Lage ist sehr gut, es gibt einige Restaurants etc. in der Nähe. Zudem fanden wir alles sauber vor. Insgesamt haben wir nichts zum Bemängeln und freuen uns irgendwann wiederzukommen.


Kommentar vom Vermieter:
Herzlichen Dank!

5 / 5
Paar / Mittleres Alter schrieb am 12.10.2023
Urlaub vom 08.12.2022 bis 11.12.2022

Alles sauber und in Ordnung. Netter Kontakt und sofortige Beantwortung unserer Fragen. Das Kinderzimmer haben wir nicht benutzt, deshalb keine Beurteilung. Wie in der Beschreibung, haben wir alles in der Ausstattung vorgefunden was man für eine Selbstversorgung benötigt. Es war eine ideale Lage für unseren Kurzurlaub und wir würden wiederkommen. Wir haben die Tage für die Entspannung genossen.


5 / 5
Single / Mittleres Alter schrieb am 12.10.2023
Urlaub vom 23.09.2023 bis 30.09.2023

Alles bestens und wie beschrieben, gerne wieder!


1 / 5
Familie / Mittleres Alter schrieb am 27.09.2023
Urlaub vom 24.09.2023 bis 27.09.2023

Die Wohnung hatte den Scharm der 70 Jahre. Die Matratzen waren durchgelegen und verschmutzt im Kinderzimmer hatte das Stockbett keinen Lattenrost .Matratzenschoner haben wir hier sehr vermisst die Kissen und Bettdecken sollten dringend ausgewechselt werden .Das ganze Inventar war ungepflegt (Spiegel ungeputzt Fenster voller schlieren die Couch im Wohnzimmer war fleckig und roch staubig und alt und zudem war sie sehr durchgesessen und dadurch abschüssig..alt verschmutzt) Geschirr und Gläser alt und unappetitlich alles bunt zusammengewürfelte . Die Toilette hatte Reste von Urinstein insgesamt war sie alt verschmutz. Wir waren zu dritt haben uns sehr unwohl gefühlt.


Kommentar vom Vermieter:
Liebe Frau Klemp, dass Sie sich unwohl gefühlt haben, tut mir sehr leid. Gerne will ich auf einzelne Kritikpunkt von Ihnen wie folgt eingehen: - Das Stockbett im Kinderzimmer verfügt über ein "integriertes" Lattenrost. Ein zusätzliches Lattenrost würde die Matratze verrutschen lassen. - Die Sauberkeit in der Wohnung werde ich gerne noch einmal mit der Reinigungsfirma klären. Schön ist immer, wenn der Gast dies gleich bei der Anreise anspricht, sodass wir Gelegenheit haben, nachzubessern. - Ein neues Sofa ist bereits bestellt, wir sind leider auf längere Lieferzeiten angewiesen. Ich hoffe, dass wenigstens das Wetter auf Ihrer Seite war und Sie dennoch Ihren Urlaub genießen konnten.

5 / 5
Paar / Junge Leute schrieb am 06.06.2016
Urlaub vom 23.11.2012 bis 25.11.2012

Sehr helle und gemuetliche Wohnung mit ausreichend Platz auch fuer nicht so sonnige Tage. Wir haben uns hier total wohl gefuehlt und es war alles vorhanden, was wir von zu Hause gewohnt sind. Wer eine Auszeit aus dem stressigen Alltag sucht, ist hier genau richtig. Es sind nur 5-10 Minuten zu Fuss zum langen Strand und auch ein kleiner Supermarkt ist um die Ecke.