Alle Kundenbewertungen

2 Kundenbewertungen
5 / 5


Windfee

Windfee

Objektnummer: 511650

In de Wischen 2
18375 Wieck a. Darß


Alexandra Boosfeld Vermieter / Vermittler:
Frau Boosfeld

Kundenbewertungen

5 / 5
Paar / Senioren schrieb am 01.09.2022
Urlaub vom 21.08.2022 bis 31.08.2022

Wir hatten hier einen sehr schönen erholsamen Urlaub. Die Ferienwohnung ist liebevoll eingerichtet, sehr sauber und man fühlt sich dort sehr wohl. Die Ausstattung lässt keine Wünsche offen. Wer Ruhe sucht ist hier bestens aufgehoben und kann viel Radfahren in der schönen Natur. Sehr empfehlenswert.


5 / 5
Familie / Senioren schrieb am 07.12.2021
Urlaub vom 03.10.2021 bis 10.10.2021

Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Alles war sehr sauber, geschmackvoll und hochwertig eingerichtet. Diese Wertschätzung des Gastes erfährt man nicht oft. In Verbindung mit der schönen Umgebung und den netten Menschen dort verlebten wir einen zwar kurzen, aber wunderbar erholsamen Urlaub.