Alle Kundenbewertungen

2 Kundenbewertungen
5 / 5


Haus Windlicht auf dem Darß

Haus Windlicht auf dem Darß

Objektnummer: 230439

Kielstr. 2e
18375 Wieck auf dem Darß


Barbara Raps Vermieter / Vermittler:
Frau Raps

Kundenbewertungen

5 / 5
Paar / Mittleres Alter schrieb am 11.09.2016
Urlaub vom 22.08.2016 bis 29.08.2016

Es ist ein sehr liebevoll eingerichtetes Haus mit genügend Platz drinnen wie auch draußen. Gepflegtes Grundstück. Man hat alles was man zum Genießen eines schönen Urlaubes braucht. Die Küche ist komplett ausgestattet, es fehlt an nichts. Die Vermieterin ist sehr nett und unkompliziert. Die Lage des Hauses war für uns optimal, ruhig in einem authentischen Ort am Bodden (Strandnah). Und wenn man mehr Trubel will, schwingt man sich auf ein Rad (Verleihstation 20m, kostengünstig und serviceorientiert) und fährt in die nahegelegenen Ostseestrandbäder (sehr gut ausgebaute Radwege), wie Prerow ect.. Das Einzige was etwas schade ist, dass Haustiere erlaubt sind ( was sehr toll ist, denn die haben sich auch wohl gefühlt), aber aufgrund der Teilumzäunung sie nicht ohne Weiteres rausgelassen werden konnten. Ich werde das Haus aber auf jeden Fall weiterempfehlen.


5 / 5
Familie / Mittleres Alter schrieb am 23.08.2016
Urlaub vom 12.08.2016 bis 22.08.2016

Perfekt ausgestattetes Ferienhaus, liebevoll und sehr stimmig eingerichtet. Es passte einfach alles. Tolle Umgebung, auch mit dem Auto ist man in 8 Minuten am Strand in Prerow. Super!!!