Alle Kundenbewertungen

1 Kundenbewertungen
5 / 5


Strandresidenz-309

Strandresidenz-309

Objektnummer: 529066

Strandallee 40
23669 Timmendorfer Strand


Claudia Kandzia Vermieter / Vermittler:
Frau Kandzia

Kundenbewertungen

5 / 5
Paar / Mittleres Alter schrieb am 11.11.2017
Urlaub vom 03.11.2017 bis 10.11.2017

Die Wohnung hat uns sehr gut gefallen und wir haben die Tage dort sehr genossen. Neben dem Schwimmbad und der stilvollen und harmonischen Einrichtung nebst großzügigem Zubehör waren es vor allem die Kleinigkeiten, die mit viel Liebe zum Detail zu finden sind, wie z.B. eine Salatschleuder, die zahlreichen Gewürze oder das Radio im Badezimmer - um nur drei Sachen zu nennen, denen noch eine Vielzahl hinzuzufügen sind. Das sind ja alles keine Selbstverständlichkeiten in Ferienwohnungen. Man merkt der Wohnung eben an, dass sie auch vom Vermieter selber genutzt wird. Einfach alles Bestens!!


Kommentar vom Vermieter:
Vielen Dank :-) Das freut uns sehr! Unser Ziel ist es, dass unsere Gäste sich wohlfühlen und möglichst auf nichts verzichten müssen, was sie auch Zuhause haben, um ihren Urlaub uneingeschränkt genießen zu können.