Alle Kundenbewertungen

4 Kundenbewertungen
5 / 5


Scharbeutz in bevorzugter Wohnlage!!!!

Scharbeutz in bevorzugter Wohnlage!!!!

Objektnummer: 308108

Redderkrog 6
23683 Scharbeutz


Nadine Schramm Vermieter / Vermittler:
Frau Schramm

Kundenbewertungen

5 / 5
Paar / Mittleres Alter schrieb am 27.05.2019
Urlaub vom 06.05.2019 bis 14.05.2019

Wir wurden sehr herzlich von der Vermieterin bei der Schlüsselübergabe empfangen. Sie war sehr nett und zuvorkommend. Die Wohnung war sehr sauber übergeben worden und die Ausstattung der Wohnung gefiel uns sehr. Die Lage ist hervorragend, sehr ruhig gelegen und nicht weit vom Zentrum und dem Strand entfernt. Wir kommen immer wieder gerne, da der Erholungsbedarf in dieser Wohnung garantiert ist.


5 / 5
Paar / Mittleres Alter schrieb am 19.04.2018
Urlaub vom 05.03.2018 bis 19.03.2018

Super netter Empfang. Alles reibungslos geklappt. Die Wohnung ist schön hell und sauber gewesen. Der Weg zum Strand ist auch nicht weit.Die Lage ist perfekt, nicht zu weit vom Zentrum entfernt aber trotzdem schön ruhig. Wir waren definitiv nicht das letzte Mal hier. Herzlichen Dank Familie Schramm


5 / 5
Paar / Mittleres Alter schrieb am 19.04.2018
Urlaub vom 01.01.2018 bis 10.01.2018

Ich war mit meinem Mann dort im Urlaub und wir haben eine sehr schöne Zeit gehabt. Die Wohnung ist super sauber gewesen und wir haben uns sehr wohl gefühlt. Die Schlüsselübergabe hat reibungslos und zuverlässig geklappt. Immer wieder gerne!


5 / 5
Paar / Junge Leute schrieb am 08.08.2017
Urlaub vom 30.07.2017 bis 07.08.2017

Eine wunderschöne 2 Zimmerwohnung mit super Lage in Scharbeutz. Bahnhof, Einkaufsmöglichkeiten und Strand sind zu Fuß erreichbar. Wohnung war toll eingerichtet und die Vermieterin sehr freundlich und zuvorkommend. Bei Anreise ging es meiner Frau nicht gut und die Vermieterin rief abends sogar nochmal an um zu schauen ob bei meiner Frau alles in Ordnung ist, da sie Sorge hatte wir könnten den Urlaub auf Grund dessen nicht genießen. Sehr sehr lieb und mitfühlend. Jederzeit wieder und wärmstens zu empfehlen!!


Kommentar vom Vermieter:
Herzlichen Dank Herr Grabowski!