Alle Kundenbewertungen

2 Kundenbewertungen
5 / 5


Lindeneck

Lindeneck

Objektnummer: 264868

Lindenstrasse 5
18374 Zingst


Jutta & Gregor Wiesmann GbR Vermieter / Vermittler:
Familie Wiesmann GbR

Kundenbewertungen

5 / 5
Paar / Senioren schrieb am 01.11.2022
Urlaub vom 02.10.2022 bis 16.10.2022

Dies war innerhalb von drei Jahren bereits unser zehnter Aufenthalt in dieser einmalig schönen und super rollstuhlgerechten Ferienwohnung. Dazu die tolle Betreuung durch die Vermieterin und die Vorortbetreuung. Aufgrund der sehr zentralen Lage ist man in kürzester Zeit sowohl am Hafen als auch an der Seebrücke. Der Ort Zingst ist für Rollstuhlfahrer ideal, da die Straßen und Wege wenig Stolperfallen aufweisen. Die nächsten drei Urlaube sind bereits vorreserviert.


5 / 5
Familie / Mittleres Alter schrieb am 03.02.2017
Urlaub vom 25.01.2017 bis 30.01.2017

Schick, schicker, Lindeneck! Wir haben zusammen mit unserer kleinen Tocher und unserer Mutter ein paar Tage in der Fewo Lindeneck verbracht. Man öffnet die Haustür und denkt 'Wow!' Hell, großzügig, sehr sauber und gepflegt. Bis in den letzten Winkel stylish eingerichtet. Die Vermieter haben sich wirklich sehr viel Mühe gegeben. In der Wohnung gibt es alles, was man braucht, wir haben absolut nichts vermisst. Die Ausstattung übertrifft alle Wohnungen, die wir bisher gemietet haben. Das Babybett für unsere Tochter war schon aufgebaut und alles Nötige (Hochstuhl, Wickelauflage, Wanne...) stand für uns bereit. Spielzeug, Bücher usw. gibt es in Hülle und Fülle. Da wir mit unserer Mutter gereist sind, die nicht mehr so gut zu Fuß ist, war uns die Barrierefreiheit wichtig. Diese ist in der Wohnung in allen Bereichen gegeben. Durch die zentrale, aber trotzdem ruhige Lage sind Restaurants, Geschäfte und der Strand auch für ältere Herrschaften gut zu erreichen. Einfach perfekt! Wir haben uns wunderbar erholt und kommen gerne wieder. Vielen Dank! Familie Sch. mit Oma Hertha