Alle Kundenbewertungen

2 Kundenbewertungen
4.5 / 5


2 Zi. Bungalow "Sonneneck" mit Garten und WLAN

2 Zi. Bungalow "Sonneneck" mit Garten und WLAN

Objektnummer: 230846

Staakensweg 64
23769 Fehmarn


Rosa Iglesias-Peters Vermieter / Vermittler:
Frau Iglesias-Peters

Kundenbewertungen

4 / 5
Paar / Mittleres Alter schrieb am 04.09.2018
Urlaub vom 22.07.2018 bis 06.08.2018

Wir verbrachten unseren Sommerurlaub in den schönen und gut eingerichteten Bungalow der Familie Peters. Für zwei Personen ist alles vorhanden was man braucht. Bei der Sauberkeit gab es keine Beanstandungen.Der große Garten konnte von uns genutzt werden.Wir werden diese Unterkunft gerne weiter empfehlen.


5 / 5
Paar / Mittleres Alter schrieb am 27.08.2016
Urlaub vom 12.06.2016 bis 24.06.2016

Wir waren jetzt schon das zweite Mal in dem Bungalow und haben uns dort sehr wohl gefühlt!!!!!!!!!!!! Werden nach Möglichkeit auch unseren nächsten Urlaub dort verbringen nur dann 2Wochen!!!Alles sehr sauber und nette hilfsbereite Vermieter man hat alles was man braucht!!!!!!!!!!!!! Vielen Dank für einen schönen Aufenthalt in dem Bungalow der genau das richtige für einen ruhigen erholsamen Urlaub ist!!!! Wir kommen wieder!!!!!!!!!!!